Aufgeschnappt Ep. 2

Ich lief wieder durch ebendiese Stadt, vorbei an einer Gruppe Menschen. Sie bestand aus vier jüngen Männern und einem älteren. Gerade wollte ich an ihnen vorbei gehen, da geht der ältere auf einen der jüngeren zu, lustigerweise genau dahin, wo ich lang gehen wollte, so dass ich verdutzt stehen blieb und dann einen Schlenker um ihn machen musste, legte seine Hand auf dessen Schulter, sah ihn bedeutungsvoll an und meinte:
„Wenn du dich richtig im Spiegel ansehen würdest, würdest du denken: <Mensch, wat n schroh Kerl!>“

Naja, vielleicht waren es ja Siegener 😉

Kommentar verfassen

