Leser-Aktion: Das Beusch + Gewinnspiel

Inhaltsverzeichnis

Hallo lieber Leser! 🙂

Da ich – wenn man der Statistik trauen kann – doch wohl mehr als einen Leser zu haben scheine, dachte ich mir, setze ich  mal einen gute Vorschlag vom lieben Melmier um und mache eine Leser-Aktion.

Uns würde folgendes interessieren: Wie stellst Du Dir das Beusch vor? Oder die schläfrigen Hüpfmeerschweinchen? Oder…? 😉

Ich habe im Gespräch mit Freunden festgestellt, dass da total verschiedene, interessante Ideen bei rumkommen können, weil schlussendlich doch jeder etwas anderes vor Augen hat!

Also, sei kreativ, male etwas, bastel, schreibe, mach ein Video oder etwas ganz anderes und schick das Ergebnis bis zum 20.01.2013 um 14h an andraika@hotmail.de – Du siehst, Du hast ab heute noch fast zwei Wochen Zeit!

Ich werde alle Einsendungen hier vorstellen und hoffe, dass doch ein paar Leute mitmachen werden! Ich dachte mir, das wäre doch mal eine interessante und lustige Abwechslung, dann müsst Ihr Euch nämlich nicht immer nur meine Sachen anschauen. 😉

Übrigens kann jeder mitmachen, es gibt keinerlei Einschränkungen!

Eine wundervolle Woche noch wünscht Euch Eure

Andraika

/edit:

Ihr müsst übrigens nicht davor zurückschrecken, etwas einzusenden, denn es geht mir primär darum zu sehen, welches Bild in euren Köpfen entsteht, wenn ihr meine Story lest. Also, auch wenn es sich nur um ein paar Sätze handelt, die das Ding umschreiben, bin ich glücklich 😉

/edit2:

Ich habe die Aufgabenstellung nochmal erweitert.

/edit3:

Kollaboration fetzt!
Dank dem wohl schwer begeisterten und deshalb unglaublich großzügigen Bastian, Vater des täglichen “Fledermaus Fürst Frederick fon Flatter”-Comics könnt ihr nun etwas gewinnen!
Und zwar zwei von ihm handsignierte Fredkalender. Weiter Details siehe hier: [klick]
Ich hatte ja einen Moment überlegt, selbst teilzunehmen und einfach alle anderen Einsendungen als Verlierer zu erklären… aber das wäre dann doch etwas unnett von mir! Also, da es sich ab heute (14.01.2013) lohnt, teilzunehmen, hoffe ich auch noch viele kreative Einsendungen!
Liebe Grüße & habt eine wundervolle Woche!
Andraika

[zum „Ende der Leser-Aktion“]

4 Gedanken zu „Leser-Aktion: Das Beusch + Gewinnspiel

  1. Huch; nicht nur hast du zwei weitere Teile geschrieben, seitdem ich das letzte Mal hier war, sondenr auch gleich eine Leseraktion initiiert. Das werde ich doch gleich mal [also mit dem morgigen Comic] verlinken, auf dass noch ein paar weitere Vorschläge eintrudeln mögen.
    Und dann werde ich lesen, was ich noch nicht las.
    Ich freue mich auf jeden Fall über so viel Eifer. Das hyperfetzt!

  2. Pingback: #2574: Draußen « fledermaus fürst frederick fon flatter

Kommentar verfassen

