ENDE Leser-Aktion: Das Beusch + Gewinnspiel

Inhaltsverzeichnis

Hallo lieber Leser!

Meine Leser-Aktion zu der Geschichte „Das Beusch“ ist nun offiziell beendet. Die Einsendungen werden nun ab morgen im Tagesrhythmus veröffentlicht, damit jeder die ihr gebührende Aufmerksamkeit zuteil wird.

Die beiden Gewinner des Fred-Kalenders (Details siehe hier) werden nach der Verlosung an dieser Stelle veröffentlicht und noch dazu persönlich via E-Mail kontaktiert:
Ackerbau
– Cunning Snake

Natürlich dürft ihr auch weiterhin supertolle, kreative Dinge einsenden, die werde ich dann mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit publizieren, jedoch gibt’s ab jetzt keinen Fred-Kalender mehr zu gewinnen.

Ansonsten kann ich euch nur dazu anhalten, regelmäßig auf meiner Seite vorbeizuschauen, sowie täglich auf der Fred-Seite!

Einen schönen Sonntag noch,

Andraika

[Zu den Einsendungen:
– Leser-Aktion: ein Schläfriges Hüpfmeerschweinchen von Melmier
– Leser-Aktion: Schläfrige Hüpfmeerschweinchen von Alexandra
– Leser-Aktion: das Beusch als Linolschnitt von Ackerbau
– Leser-Aktion: das Beusch von Cunning Snake]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s